Es ist vollbracht

Die Einweihung unseres Projektes “Feuerwehrlöschteich Olpenitz” am 16.08.2015 beendet das Projekt der Verschönerung des Feuerwehrlöschteiches.

Durch “Bauleiter” und maßgeblicher Koordinator Olaf Stephanides wurde der Löschteich mit der Enthüllung der Bronzetafel in Anwesenheit vieler Einwohner und Urlauber eingeweiht. Für den angemessenen musikalischen Rahmen sorgte die Stoker Jazz Band aus E´förde.

In diesem Rahmen wurde bereits der zweite Löschteich als das kommende Projekt für das nächste Jahr benannt.

 

einweihung

 

Nach der Einweihung ging es dann unter musikalischer Begleitung zum Olpenitzer Spielplatz um dort weiterzufeiern mit Bier, Sekt, Wasser und Bratwurst.

Allen Sponsoren, Mithelfern und Unterstützer sei auch von dieser Seite ein herzliches Dankeschön gesagt.

Weitere Bilder über die Verschönerung können Sie mit klick auf das Bild sehen, die unser Projektfotograph Rainer Zilkens gemacht hat.

Übersetzer
Bevorstehende Veranstaltungen
Gästebucheinträge

christian payns
moin moin ich mache ahne...

Britta Wolter
Eine tolle Seite . Nicht ...

Ulrike Strasser
Im September waren wir im...

Rolf
Im August war ich mit mei...

Manfred
Eine schöne Seite für ein...

Mai 2018
M D M D F S S
« Jan    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031